unsere
success stories

wir erzählen die geschichte, die deine brand verdient hat
mc donald's

50 Jahre Mc Donald's
Deutschland

Wir haben eine fette Geburtstagsparty für McDonald's auf Social Media geschmissen. Zu Gast waren die größten Creator-Fans der Marke, die sich mit eigenen Songs, Gedichten, Spielen und natürlich individuellen Geschenken mächtig ins Zeug gelegt haben. Echte Stories aus vielen Jahren McDonald's-Liebe auf Social Media haben wir dabei über unser Intermate Social Listening identifiziert - eine perfekte Grundlage für eine authentische und holistische Kampagnenkonzeption.
best case faktoren:
100% Creator-centric Content
Branded Filter-Game
Special Merchandise
verties

Vertical Video Award (Die TikTok Oscars)

And the Vertical Video Award goes to....
Als die am stärksten wachsende Plattform hat TikTok eine riesige Bandbreite an neuen Creator:innen hervorgebracht – und tut dies nach wie vor, jeden Tag. In diesem Zuge redefiniert die Plattform auch den Status Quo von Content und Kreativität völlig neu. Um diese neue Form der Kreativität und die Künstler:innen dahinter zu zelebrieren, haben wir den ersten Award für Vertical Video Content in Europa ins Leben gerufen:

DIE VERTIES
Bereits mit dem Auftakt setzten sie neue Maßstäbe für Live Streams.
best case faktoren:
Positionierung von Marken im Kontext der erfolgreichsten TikToker:innen diverser Verticals
Setzen von neuen Maßstäben im Bereich Live Streaming auf Social Media
BMG

impfkampagne

Dass es bei TikTok nicht nur ums Singen & Tanzen geht, haben wir spätestens mit unserer Impfkampagne unter Beweis gestellt. Das omnipräsente Thema wird dabei plattformnativ vermittelt: In kurzen Content-Bites sowie der nötigen Portion Edutainment, räumen wir mit Bedenken auf und zeigen die Vorteile der Corona Impfung.
best case faktoren:
Übertragung der Themen "Abstand halten" und "Impfen" in einer zielgruppennahen Tonalität bei höchstmöglicher Akzeptanz
mercedes

CLA Shooting Brake:
Trunk Tools

Unser Format "Trunk Tools" ist zweifelsohne eine Social 1st Automotive-Kampagne par excellence. Der Kofferraum als Produktfokus wird darin zum Dreh- & Angelpunkt des kreativen Schaffensprozesses von drei contemporary Artists und liefert eine spannende Asset-Klaviatur für die Zielgruppe von Mercedes-Benz.
best case faktoren:
Innovative Ad-Distribution via Nano-Influencer:innen
Content Mediakit mit über 200 Assets für diverse Plattformen
37% Impressions-Overperformance
o2 music

holy clash of rhymes

Im Jahr 2012 brachte Sidos "Weihnachtssong" die liebsten Feiertage und knallharten Deutschrap erstmals zusammen - fast 10 Jahre später haben wir für o2 Music noch einen draufgesetzt. Snackable und Social First: In vier Episoden batteln sich bei Holy Clash of Rhymes die Helden von damals mit den Stars von heute.
best case faktoren:
Preisträger für den German Brand Award 2022
8 % Follower-Growth durch das Format
12.000 Stunden Watch-Time